Verein Heidenreichstein Creaktiv

Mitgliederverzeichnis

Heidenreichsteins Wirtschaft


Waldviertler Qualitätsarbeit und Zuverlässigkeit ist zu einem Markenzeichen geworden. Heidenreichsteins Wirtschaft besteht aus einer Vielzahl von Gewerbe-, Dienstleistungs- und Industrie-Betrieben.

Aktuell finden über 1.600 Menschen Beschäftigung. Heidenreichstein war ab der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Standort von mehreren großen Textil, Holz, Leder und Metall verarbeitenden Unternehmen. In den letzten Jahrzehnten konnten sich viele Betriebe erfolgreich positionieren und Marktanteile ausbauen.
Unsere Betriebe garantieren Arbeits- und Ausbildungsplätze im Ort.

Moor Heidenreichstein

Nützen Sie die Vorteile der Zusammenarbeit und Einkaufs bei heimischen Betrieben:

 

Sortieren nach:

X Suche zurücksetzen
Alle anzeigen

Ohje..

Leider nichts gefunden!

Hei, werde
jetzt Mitglied!

 

CreAktiv setzt sich verstärkt für die Aufwertung von Heidenreichstein als Wohn-, Arbeits- und Freizeitstadt ein. Ziel ist, die Wahrnehmung der Stadt regional und überregional zu stärken und die Identifikation der Bewohner:innen mit der Stadt zu fördern.
 

Möchtest auch du dich als Heidenreichsteiner Unternehmer:in aktiv an der Gestaltung von Heidenreichstein beteiligen? Dann komm noch heute zu uns! 

Mitglied werden
Illustration Heidenreichstein