Heiko Boysen

Heiko Boysen
 

Heiko Boysen

Xantha Grafik & Webdesign

Heiko Boysen, 1971 im Norden Deutschlands geboren, hat sich nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann, seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Weiterbildung zum Versicherungsfachmann, der Technik von Websites zugewandt. Mitte 2008 unternahm er erste Schritte zur Programmierung von Websites und bildete sich fort. Anfang 2012 begann seine Selbständigkeit in der Konfiguration und Programmierung von Websites. Mit seiner analytischen Denkfähigkeit und dem technischen Verständnis für Websites fühlt er sich im Projekt-Management und Controlling am meisten zu Hause. Auch aufgrund seines sehr guten Einfühlungsvermögens und Know-Hows im Dienstleistungsbereich ist er der ideale Ansprechpartner für Ihren Webauftritt. Dem um sich herum entstandenen Team ist er nach eigenen Worten — "Ich herrsche nicht und teile gern — und der Kunde sollte uns verstehen" — ein Mittler für alle Bereiche.

Ansprechpartner

Heiko Boysen
Heiko Boysen
Xantha Grafik & Webdesign
Arbeitergasse 2
3860 Heidenreichstein
Mobiltel.: +43 (0)660/1791221

Standort: 

Oben